DANKE FÜR’S KOMMEN IN DEN MAUERPARK ZUR MSWBP-VV!

Für die Redebeiträge von Stadtrat Dr. Michail Nelken, Andreas Otto AgH, Klaus Lemnitz (Genossenschaft Königsstadtbrauerei), Michael Wittkowski (CDU Bernauer Strasse), Mark Ralf Stockfisch (Mauerpark Fertigstellen), Jutta Stern (Bürgerverein Gleimviertel) und vielen anderen mehr – wer nicht genannt ist möge bitte nicht beleidig sein, aber wir haben einfach den Überblick verloren.

Ganz herzlichen Dank vor allem auch für die Unterstützung an die Aktiven: für die tolle Musik, die Beschallungsanlage, den Breakdance, die Stände – an die Helfer da und dort und die drei jungen Leute, die spontan für uns stundenlang durch den Park gelaufen sind und Infos verteilt haben !

Unsere liebe Miriam die Freakreporterin hat alles für uns mit ihrer Kamera aufgenommen – wir freuen uns auf die Videos!

Ab sofort gibt es die von Katharina entworfenen T-Shirts mit Welt-Bürger-Park-Motiv.

Herzlichen Dank auch an die vielen Menschen für die Gespräche, die Unterschriften, Spenden, den Zuspruch und die Ideen für künftige Events – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Danke auch an die Presse – zugegeben, zum spontanen Fototermin waren’s nicht mehr so viele, aber wir wir haben über 1000 Flyer verteilt, das spricht für sich! Park-Streit: Anwohner wollen den Mauerpark kaufen – B.Z. Berlin – Mauerpark, Gentrifizierung, Wohnhäuser, Townhouses

Dann bis nächstes Wochenende – wieder im Mauerpark!

Welt-Bürger-Park im Mauerpark 07.05.2011

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s